27 Februar 2014

Granny Squares

Lange Zeit ist vergangen seit dem letzten großen Häkelprojekt vor genau einem Jahr.
Das ganze Jahr über konnte ich keine Granny Squares mehr sehen. Zumindest in grösserem Ausmass. Das Vernähen der Fäden ist eine unliebsame und zeitraubende Arbeit, die immer dann fällig wird, wenn das letze Granny Square fertiggestellt ist. Obwohl ich eine Technik benutze, bei der bei jedem Farbwechsel der neue Faden gleich miteingearbeitet wird, bleibt auch mir das Vernähen leider nicht erspart. Aber was soll's. Ich liebe sie einfach, die guten alten Granny Squares.


Irgendwie fühle ich mich schon sehr frühlingshaft, muss ich gestehen. Ich freue mich schon darauf, meine Frühlingsklamotten hervorzuholen und ein bißchen Farbe in meinen Kleiderschrank zu bringen, der in der Winterzeit von eher dunklen Tönen dominiert ist.




                                   Das kunterbunte Kissen ist erhältlich in meinem kleinen Shop!

1 Kommentar:

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!