25 Februar 2014

Apfel Apple Manzana

Wußtet ihr, dass ich lange Zeit eine Antipathie gegen Äpfel hegte? Zu mehlig, zu süss (ja, das gibt's) zu schrumpelig oder oder. Für eine Ausrede war ich nie verlegen. Vor ein paar Jahren aber näherte ich mich dem Thema Apfel auf neue Art und Weise an. Gesunde Ernährung, Vorbildwirkung für's Fräulein,  der Standardspruch "one apple a day"....und siehe da, Tina ißt Äpfel. Sauer müssen sie sein und auf jeden Fall knackig. Und nicht zu vergessen: ein Apfel hat auch optische Reize. Nicht wahr?


 Aus einem Mix aus Baumwollstoffen kombiniert mit Leder und originalem roten Blümchen-Vintagestoff ...

titantinas süsser Apfel ist erhältlich in meinem Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!