11 März 2014

Let's go camping

Die Zeit, in der unser alter VW Bus seinen Winterschlaf verläßt, rückt immer näher. Durch das nostalgische Surren versprüht er seinen unverwüstlichen Charme jedes Jahr aufs Neue.

Jersey:Lillestoff,uni grün:recyceltes Shirt, Ärmel:Textilien Müller                     Schnitt: titantina

 Mit grosser Vorfreude fiebern wir bereits den ersten frühlingshaften Ausflügen entgegen.



Als ich den Jersey von Lillestoff als erstes sah,war auf Anhieb klar, was daraus entstehen würde. Heute ist ein neuer Begleiter für's Fräulein für unsere Campingtouren entstanden.


Und da im Sommer Hochsaison für unsere alte graue Maus ist, habe ich die Ärmel in weiser Voraussicht kurz gehalten.



         Mal sehen, wo uns unsere Reise im Jahr 2014 überall hinführen!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!