23 März 2014

Über den Wolken-Kinderloop

Ohne Schal gehe ich in der Übergangszeit nie ausser Haus.

Könnte ja sein, dass es, auch wenn die Temperaturen für den März ja schon über die jährliche Durchschnittstemperatur geklettert sind, ein kühles Lüftlein weht. Auf Verkühlungen hab ich echt keine Lust. das dauerverkühlte Fräulein auch nicht.

Obwohl ich es diesen Winter unglaublicherweise geschafft habe, nur ein Mal krank zu sein *aufHolzklopf*.

Ein unerläßlicher Begleiter für Wind& unvorhersehbares Übergangswetter ist für den meinen Shop entstanden:

                     titantinas Frühlingsloop "Über den Wolken":






Kommentare:

  1. Der Stoff ist wunderschön, und der Loop sieht richtig kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ich finde ihn auch toll. Er ist von Stoff&Stil.

    lg tina

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!