11 April 2014

Herr Fennek




Darf ich euch meinen neuen Liebling aus der Kuschelecke vorstellen?

Nein, Herr Sprato ist kein Fuchs. Er ist ein waschechter Fennek esagt. Aber eins hat er mit Fuchs Hugo gemein: er gehört wie der in unseren Breiten bekannte Rotfuchs der Gattung der Vulpes an. Das ist neben seinem prächtigen Fell auch so ziemlich das einzige.



Im Gegensatz zu Hugo besticht Herr Sprato durch seine übergroßen Ohren.
Herr Sprato ist auch nicht in den beheimateten Wäldern zuhause, sondern zieht die wohl trockensten Gebiete unserer Erde den dicht bewaldeten Misch -und Nadelwäldern vor. Unvorstellbar für mich Waldmenschen. Ein wahrer Überlebenskünstler, dessen Lieblingsbeschäftigung darin besteht, in den entlegendsten Gebieten der Sahara auf Jagd zu gehen und im Sand zu buddeln.





Herr Sprato ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause und wartet auf ein Kuschelplätzchen, damit er dir oder deinem Vierbeiner jede Menge Freude bereiten kann. Hier geht's zu meinem Shop!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!