12 Juli 2014

Im Campingfieber- Teil2



Zu dem knalligen Sonnengelb des Campingaccessoire Numero 1 gesellt sich seit neuestem ein strahlendes Limettengrün in Form einer kuscheligen Weste für's Fräulein. Das Fräulein posierte heute outdoor mit ihrem aktuellen Lieblingsstück aus Fleece. Mangels prekärer Lichtverhältnisse war es drinnen einfach nicht möglich, scharfe Fotos zu schießen. Auf jeden Fall diente die Weste als unerläßliches Kleidungsstück an einem Tag, an dem sich Sonnenschein mit Windböen und wolkenverhangenem Himmel abwechselten wie mitten im April.



Inzwischen sehnt sich hier wieder alles nach Sonnenschein und Badewetter. Was für ein Juli! Bis jetzt haben wir es nur wenige an einer Hand abzählbare Male ins kühle Nass geschafft. Aber was soll's... Nachdem die Wetterlaunen ohnehin nicht zu ändern sind, werden wir auch ihnen etwas Positives abgewinnen. Ein Blick in die uns umgebende Natur zeigt eine vor Kraft und Frische strotzende Natur in sattem Grün in Kombination mit leuchtenden Farbklecksen. Und wir outen uns wieder: Wir lieben Farben, egal ob drinnen oder draussen!




Ein kunterbuntes Wochenende wünscht Euch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!