28 September 2014

Herbstliebe



Nach dem ja doch ziemlich vermasselten Sommer- zumindest was das Wetter anbelangt- war die Vorfreude auf den bunten Herbst, seinem stimmungsvollen goldfarbenen Licht und der melancholischen Stimmung, die das in Erdtöne getauchte Laub verbreitet, riesengroß. Wenn ich einen Blick vom Wohnzimmerfenster auf den großen Ahornbaum vis-a-vis werfe, erstrahlen diese zwar noch im herbstlichen Gegenlicht tiefgrün, aber bald ist es so weit. Die magische Stimmung und die erdigste aller 4 Jahreszeiten lässt nicht mehr lange auf sich warten und ich bin schon in voller Vorfreude auf das geplante Fotoshooting im Schlosspark, meinem Giveaway für eine liebe Blogleserin. Mittlerweile genießen wir den Rest des Wochenendes in der Natur.





Am liebsten in der Nähe von schlammbraun gefärbtem Wasser und Riesenfische, die ganz sporadisch aus dem Wasser hüpfen und Herrn Hund hibbelig werden lassen. Aber keine Sorge, Levi ist zwar ein apportierfreudiger Retriever mit maximalem Jagdinstinkt, aber sein ein und alles ist das Apportieren von richtig großen Stecken.





Herr W. im Taucheranzug? Könnte man meinen, nicht wahr? Während ich sonntags Gemütlichkeit der Agilität bevorzuge, ist für Herrn W. in jeder freien Minute Bewegung in Form von Laufen angesagt. Wie praktisch, wenn er sich nicht mal scheut, im Schlepptau mit Fräulein auf dem Rad plus Hund sein Lauftraining zu absolvieren, während ich mit dem Auto das geplante Ziel anpeile. *Schandeübermich*  aber manchmal heißt es einfach auch mal, den einfacheren Weg zu wählen und dann, Augen zu und genießen:)





3 Kommentare:

  1. Ich gönne Christina die Fotostrecken von Herzen!
    Wo ist nur MEIN Kommentar! Den muss der Computer gefressen haben. Ich war total begeistert von der Idee...
    Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade! Hab deinen Kommentar echt nicht bekommen. Komisch...die Technik
      lg tina

      Löschen
  2. christina.grabner@gmail.com30. September 2014 um 23:57

    liebe tina,
    ich freue mich auch schon sehr sehr sehr. unglaublich sehr :) und ich hoffe so auf gutes foto-wetter.
    die bilder sind herrlich entspannend. und schön, dass du genießen zelebrierst. muss auch (viel öfter) mal sein.
    lg christina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog