30 September 2014

Babypaket Frosch


Eine liebe Freundin, die mich die Jahre in der Oberstufe hinweg mit ihrer erfrischend ehrlichen und witzigen Art begleitete (und mit der ich so einiges an Schabernack erlebte) ist zum ersten Mal Mama geworden. Bei Lorenz, so heißt der Kleine, ist gestern ein Paket gefüllt mit Babysachen rund um Herrn Frosch gelandet.




Nach dem Spaziergang am Wochenende hat sich wieder mal bestätigt, dass Kröten und Frösche einfach faszinierende Tiere sind. Relaxed und naja, sagen wir mal, vielleicht ein bisschen zu cool für meine Begriffe, sind die Frösche auf jeden Fall. Zumal die einsame Kröte mitten auf der Straße hockte und sich partout nicht vom Fleck rührte, resistent gegen jegliche sanfte Scheinattacke. Ein Inbegriff von Lethargie. Und Ruhe in Kombination mit Coolness ist bekanntlich unabdingbar für die Babyzeit, da kann mir sicherlich jede Mami zustimmen, nicht wahr?
titantina ist sozusagen auf den Frosch gekommen.



Ich wünsche Verena und ihrem Lorenz nochmals alles Liebe und viel Freude mit Herrn Frosch!


P.S.: Ein Tutorial zum Baby Spucktuch findet ihr hier.
Die Babymütze ist inklusive Schnittmuster und 3 Variationen hier zu finden.


Kommentare:

  1. christina.grabner@gmail.com30. September 2014 um 23:48

    wow, ist das herzig - und so lieb aufeinander abgestimmt. quak :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, ich liebe Frösche! Du hast da ein ganz tolles Set gezaubert!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!