12 Dezember 2014

DiY Duftanhänger Engel

 




Schwupps, und schnell noch ein Weihnachts-DiY bevor der Trubel rund ums Geschenkebesorgen und Christbaumschmücken beginnt. Die nächste Woche ist prall gefüllt mit Terminen, und wenn alles so verplant ist, dann herrscht bei mir trotz gelegentlicher Enstannungsmomente, die ich mir einfach setzen muss und präzise einplane, um runterzukommen von meiner sehr ausgeprägten Motivation, dann macht sich langsam aber doch Hektik breit. Und die ist in der Vorweihnachtszeit ein Romantikkiller. Nun gut, ist die Woche aber geschafft, dann werde ich mir eine kleines Weihnachtspäuschen gönnen. Und danach gehts in aller Frische weiter mit ein paar tollen Giveaways, ihr dürft gespannt sein! Aber nun zurück zu meinem heutigen DiY. 

Wie gewohnt ist es in nur wenigen Schritten gemacht und benötigt nicht vieler Materialien. Es eigent sich auch toll, um als Geschenksanhänger Geschenke aufzupeppen und verströmt zugleich einen weihnachtlichen Duft, je nachdem , für welche Duftvariation ihr euch entscheidet! Ich habe mich bei diesem Engel für mein Parfüm Eisblume entschieden.


In der neuen Lieblingsvase, übrigens ein Schnäppchen vom Flohmart für 1€, baumelt das Engelchen nun auf einem Lärchenzweig. 










Wünsch Euch ein schönes 3. Advent-Wochenende!

Am Sonntag wartet ein tolles Giveaway auf Euch, man darf gespannt sein! 


Kommentare:

  1. Hey:)
    Das DIY ist super süß♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus und riecht bestimmt super gut! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön der Anhänger ausieht!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja drollig aus! Erinnert mich irgendwie total an so einen Traumfänger :) ...
    Dankeschön für die Anletung, probiere ich bestimmt mal aus.

    Liebste Grüße und dir einen schönen 3. Advent!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee :) Wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein Zuckersüßes DIY *.* wunderbar für alle kleinen Prinzessinnen ♥
    Wenn ich eine kleine Cousine oder so hätte würde ich mich gleich an die Nähmaschine setzten und es nachnähen *.*
    Alles Liebe deine Vani ♥
    Kristallzauber

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab grad dein zuckersüßen Kommentar auf meinem Blog gesehen :* Vielen lieben Dank ❤ Ich fühl mich dadurch wahnsinnig geehrt und geschmeichelt :) Das DIY ist wirklich toll!! Wenn ich sowas sehe, sehne ich mich wieder nach einer Nähmaschine, man könnte soviel tolle Sachen damit machen! >.< Dein Tutorial werd ich mich gleich mal abspeichern wenn ich endlich eine Maschine hab ;D

    Mach weiter so mit deinem süßen Blog man merkt das du ebenfalls dein Herz reinsteckst ♥

    Liebste Grüße, Duni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für die lieben Worte, ich freu mich:)
      GLG tina

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!