14 Dezember 2014

Weihnachts-Giveaway: Kalender "Mein tolles neues Leben"

Meine Lieben! Heute habe ich ein tolles Weihnachts-Giveaway für Euch: der liebevoll gestaltete Kalender mit Stil und Witz von Eine der Guten.
Als ich den superschön designeten Kalender Mein tolles neues Leben sah, dachte ich mir: das ist genau was für meine LeserInnen: individuell, humorvoll und wunderschön gestaltet.


Ich habe mich sofort in das Design und die einzigartige und dabei so sinnvolle Idee dahinter verliebt!
Denn: es ist kein stinknormaler Taschenkalender, sondern er kann individuell von Euch gestaltet werden. Er enthält für jede Woche eine spannende unkonventionelle Aufgabe für ein sinnvolles Leben. Um gewohnte Lebensgewohnheiten zu durchbrechen, und der Schönheit des Lebens auf die Schliche zu kommen. Zu meinen Favoriten zählt beispielsweise Aufgabe der Woche 7, die wie folgt lautet:

 "Kaufe Wildblumensamen und setze sie auf Verkehrsinseln oder auf anderen tristen Orten aus."

Genial, oder?




Was ich- als Kritzlerin per se- noch superpraktisch finde ist neben der Handhabung durch Größe und Ringbuch der vorhandene Platz für Notizen !




Wer macht mit und will den Kalender für sich gewinnen? 
Mit von der Partie ist auch eine Kalender in Postkartenformat für 2015!
Verdoppelt Eure Chancen, indem ihr den Banner in der Sidebar auf Euren Blog mitnehmt und auf Facebook postet!


  • Um im Lostopf zu landen, muss der/die Teilnehmer/in hier unter diesem Posting mit eurer E-Mail Adresse/Link zu Eurem Blog einen Kommentar bis spätestens 20.12.2014 hinterlassen. LeserInnen, die keinen Blog haben, bitte einfach eure E-Mail hinterlassen!
  • Teilnehmende müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Alle TeilnehmerInnen aus EU können mitmachen.
  • sollte der/die Gewinner/in sich nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich sich nicht binnen einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost. 

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Eine der Guten, die mir das Giveaway für Euch zur Verfügung stellte!