14 Dezember 2014

Weihnachts-Giveaway: Kalender "Mein tolles neues Leben"

Meine Lieben! Heute habe ich ein tolles Weihnachts-Giveaway für Euch: der liebevoll gestaltete Kalender mit Stil und Witz von Eine der Guten.
Als ich den superschön designeten Kalender Mein tolles neues Leben sah, dachte ich mir: das ist genau was für meine LeserInnen: individuell, humorvoll und wunderschön gestaltet.


Ich habe mich sofort in das Design und die einzigartige und dabei so sinnvolle Idee dahinter verliebt!
Denn: es ist kein stinknormaler Taschenkalender, sondern er kann individuell von Euch gestaltet werden. Er enthält für jede Woche eine spannende unkonventionelle Aufgabe für ein sinnvolles Leben. Um gewohnte Lebensgewohnheiten zu durchbrechen, und der Schönheit des Lebens auf die Schliche zu kommen. Zu meinen Favoriten zählt beispielsweise Aufgabe der Woche 7, die wie folgt lautet:

 "Kaufe Wildblumensamen und setze sie auf Verkehrsinseln oder auf anderen tristen Orten aus."

Genial, oder?




Was ich- als Kritzlerin per se- noch superpraktisch finde ist neben der Handhabung durch Größe und Ringbuch der vorhandene Platz für Notizen !




Wer macht mit und will den Kalender für sich gewinnen? 
Mit von der Partie ist auch eine Kalender in Postkartenformat für 2015!
Verdoppelt Eure Chancen, indem ihr den Banner in der Sidebar auf Euren Blog mitnehmt und auf Facebook postet!


  • Um im Lostopf zu landen, muss der/die Teilnehmer/in hier unter diesem Posting mit eurer E-Mail Adresse/Link zu Eurem Blog einen Kommentar bis spätestens 20.12.2014 hinterlassen. LeserInnen, die keinen Blog haben, bitte einfach eure E-Mail hinterlassen!
  • Teilnehmende müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Alle TeilnehmerInnen aus EU können mitmachen.
  • sollte der/die Gewinner/in sich nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich sich nicht binnen einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost. 

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Eine der Guten, die mir das Giveaway für Euch zur Verfügung stellte!




Kommentare:

  1. Der ist ja ganz, ganz großartig!
    Den würd ich sehr gerne mein eigen nennen!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht wunderbar aus! Da würde ich mich sehr drüber freuen!
    Liebe Grüße Lisa (linselisa(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  3. huhu, moin,moin…was für ein schöner Kalender. da mache ich doch gerne mit und springe in den lostopf. liebe grüße und noch einen schönen 3. Advent Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe,
    so einen Kalender brauche ich dringend! Für das neue Jahr habe ich nämlich eine ganze Reihe guter Vorsätze, die ich einhalten will und da sicher einen kleinen Motivationshelfer und Erinnerungsstütze gebrauchen kann. :)
    Ich nehme dein Bild gerne zum verlinken mit!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen dritten Adventssonntag.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. So eine nette Idee als Giveaway... da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf... als ich ein Kind war, haben wir mit meinen Eltern zusammen entlang der sehr tristen Innuferverbauung Sonnenblumen Samen gesetzt.... es sind natürlich nicht alle aufgegangen, aber beim Spazieren gehen zu wissen, da die alle von uns sind, war schon sehr lustig... bei uns in Innsbruck werden übrigens bereits einige Verkehrsinseln mit Wiesenblumen bepflanzt, da sieht total hübsch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Adventsonntag
    LG Birgit - und danke für deinen Hinweis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt! Das Innufer von Innsbruck kenn ich auch, war gerne dort! Ich hab vor langer Zeit ein Jahr in Innsbruck verbracht, in der Crea Reha, hab mein FSJ dort verbracht;)
      glg tina

      Löschen
  6. Guten Morgen :)
    Ich habe grade auf FB deinen wundervollen Blog gefunden und gleich ein bisschen gestöbert :) Tolle Sachen machst du und ich finde den Blog wunderschön gestaltet! Hier bleib ich gerne :)
    Und bei der Verlosung mag ich natürlich auch mitmachen :D Da 2015 MEIN Jahr werden soll, wäre der Planer echt perfekt!
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber:) Danke für das nette Lob!
      glg

      Löschen
  7. Toll! Ein wirklich schöner Kalender! Da versuche ich auch mal mein Glück und springe in den Lostopf. Viele Grüße und noch einen schönen 3. Advent. Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Eine geniale Idee♥
    Der Kalender ist wunderschön und toll gestaltet!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender gefällt mit sehr gut. Da versuche ich auch mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen 3. Advent noch.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön ♥, da mache ich doch gerne mit und springe in deinen Lostopf :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina!
    Der Kalender ist wirklich ganz toll und da will ich doch auch mein Glück versuchen. ;-)
    Dagmar-bauer@outlook.com
    GLG und alles Gute, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Der Kalender wäre für mich ja grandios, da ich im neuen Jahr wirklich in eine Art "neues Leben" starte und mit dem Referendariat anfange.
    Vielen Dank fürs hier her lotsen und einen muckeligen 3. Adventsabend,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ich fordere mein Kalenderglück heraus! Den hätte ich sehr sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu du Liebe,
    na aber natürlich hüpfe ich mit großer Freude in deinen Glückstopf hinein! Was für ein schöner Kalender!! Ich liebe ja eh alles was aus Papier ist, wo man rein schreiben und Notizen machen kann. Wo man Listen notieren kann, um dann später ganz stolz abzuhaken. Und für all das wäre gaaanz viel Platz in diesem wundervollen Kalender Platz. Bin auch toatl gespannt auf die außergewöhnlichen Aufgaben ;-) - das mit dem Blümchensamen würde ich auf jeeeden Fall machen!
    So dann nehm ich jetzt mal Anlauf und mache es mir im Lostopf gemütlich! Ich würde mich wirklich doll darüber freuen! :-)

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne Weihnachtszeit,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, der ist aber schön....da ich noch keinen habe, wäre der genau das Richtige :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. oooh wie schön ist das, danke ♥ da bin ich gern mitdabei
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. oh, das ist ja ein toller Kalender, da bin ich gleich dabei! Als neugierige schreibfreudige Person genau das richtige für mich :-). Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  18. Welche ein cooler Kalender. Würde ihn gerne gewinnen.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    nach so einer netten Einladung versuche ich gerne mein Glück und springe hiermit in Deinen Lostopf.
    Jetzt drück ich mir selbst die Daumen und bin gespannt!

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    organisieren in so einer netten Form macht gleich noch mehr Spaß! Da würd ich mich freuen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina,
    das ist ja eine nette Idee. Ich würde den Kalender gerne gewinnen. Danke für den Link. Ich kann noch ein paar Weihnachtsgeschenke brauchen.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Den Kalender habe ich schon Mal gesehen und der hat es mir richtig angetan. Ich finde die Idee mit den Wochenaufgaben richtig gut.
    Das wäre ein klasse Gewinn zum Ende des Jahres.
    Falls du mal eine Häkelmütze gewinnen willst kannst du gerne Mal aktuell bei mir vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina,
    heute komme ich auch mal dazu bei dir vorbei zu schauen und auch gerne ins Lostöpfchen zu hüpfenn.
    Ich bin auch großer Fan von "Eine der Guten", die Ideen sind alle schön und außergewöhnlich!

    Aber nun sollltest du mal schnell die Havelmännchen auf Fb besuchen https://www.facebook.com/HavelmaennchensWerkstatt
    Sie haben eine Überraschung für dich ;)
    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch für dich!! Ich denke, ich frage mal bei der Post wg dem Porto,
      dann sage ich nochmal bescheid. Sende mir doch eben noch deine Adresse!
      LG
      Daniela

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!