23 Dezember 2014

Frohe Weihnachten


Die Vorfreude auf das große Fest und das gemeinsame Feiern im Rahmen der Familie lässt die allerletzten Tage vor Weihnachten wie im Fluge vergehen.  Zur Ruhe kommen und einfach nur genießen, die friedvolle Stimmung aufzunehmen , einen Schritt aus dem Alltagstrott zu wagen, einen Gang runter zuschalten und die Minuten schweifen zu lassen, ohne Plan und Organisation, das ist mein Vorhaben für das diesjährige Weihnachtsfest. Auch dieses Jahr wieder werden wir das Fest in kleinem Rahmen zu dritt verbringen.  Nach titantina‘scher Weihnachtstradition werden Herr W. und das Fräulein am Nachmittag des Heiligen Abends aufbrechen, um im Zauberwald Nähe des Stiftes das Christkind zu suchen, um nach dem Besuch der Krippe in der Kirche heimzukehren und beim Klingeln des Glöckchens, ein Zeichen des Christkindes, das Haus zu betreten.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes stimmungsvolles Weihnachtsfest und erholsame Feiertage, meine Lieben!
Weih-
nachtszeit
zauberwelt
Glitzerkugeln
Flocken-Flaum
Kindertraum Augen
kugeln Lichterglanz Stiller Tanz
Zauberwelt
Weihnachtszeit. 


Ich verabschiede mich in eine weihnachtliche Blogpause und werde mich eventuell ganz sporadisch bei euch melden!



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit. Genieße die Ruhe mit Deiner Familie! Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Dir auch frohe Weihnachten♥
    Ich freue mich schon so auf morgen!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonnenblume! Wir sitzen auch schon in den Startlöchern:)
      glg tina

      Löschen
  3. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten und hoffe du hast ein paar schöne Tage :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :)!

    Wünsche dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir noch schöne Festtage :)!
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!