20 Dezember 2014

titantina als X-Mas Wichtel



Dieses Jahr bin ich dabei: als X-Mas-Wichtel im österreichischen Wichtelteam 2014!
Ich freu' mich riesig, die liebe Elisa von der Schlossmanufaktur mit meinem Wichtelpaket überraschen zu dürfen. Sie hat mir auch versprochen, mein Paket erst am Heiligen Abend zu öffnen und heute meinem Blog die kalte Schulter zu zeigen. Ausnahmsweise genehmigt! Wäre ja schade, wenn das Geheimnis gelüftet würde, so kurz vor Weihnachten. Und da ich mich nach dem 24. nur sporadisch aus dem Weihnachts-Off-Modus melden werde, möchte ich euch schon heute mein Wichtelpaket vorstellen.
Elisa hat mir schon einige persönliche Vorlieben im Vorhinein verraten. So z.B. dass sie gerne PINK mag und leidenschaftlich näht. Also gut, 1 und 1 sei zusammengezählt und ergibt: titantinas Nähset, bestehend aus viel Rosa und Nähutensilien, die Frau für eine kreative Pausa so braucht:


Kennen wir das nicht alle: Weihnachten, die Stille des winterlichen Abends, kommt immer in allzu geballter Ladung, meistens viel zu rasch, oft viel zu laut, und im Handumdrehen ist der glamouröse Abend dahin. Familienbesuche stehen an der Tagesordnung und die besinnliche Ruhe kommt viel zu kurz. Um sich eine Auszeit zu gönnen, verabschiedet man sich in die wohlverdiente Wohlfühloase: mit Naturkosmetik von Hans Natur, während der Weihnachtsanhänger seinen wohlriechenden Duft verströmt und das Kerzlein im selbstgemachten Häkelröckchen flackert.




Als Draufgabe habe ich ein Handtuch mit Webband, Weihnachtsstoff und Borte gepimpt. Mit dabei ist auch eine tolle Weihnachtskarte von eine der Guten:


Verbringt noch ein schönes letztes Adventwochenende! Findet ihr nicht auch, dass die 4 Wochen wie im Fluge vergangen sind?

Eure

Kommentare:

  1. Waaah, wie süß!! Also dich hätt ich ja gern als Wichtel :D
    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christina!
      Ich hoffe auch, Elisa hat ihre Freude damit:)
      lg tina

      Löschen
    2. Liebe Tina,

      du hast ins schwarze getroffen und ich habe mich richtig gefreut über das Paket! Tolle Idee und so ein süßer Stoff. Allerdings ist es mir sehr schwer gefallen nicht auf deinen Blog zu schauen. Da aber hier so viel los war, war ich abgelenkt.
      Wie ich schon gelesen habe ist meine Stoffauswahl auch gelungen. Da wir uns unter den Erwachsenen nur wenig schenken, war es ein noch größere Freude und Überraschung.

      Alles Liebe Elisa :-)

      Löschen
  2. Hey:)
    Toller Post♥
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!