05 Januar 2015

Ausgelost: Gewinnerin des Giveaways


Die Glücksfee hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und sich extra in Schale geworfen. Viel zu lange habe ich euch auf die Folter gespannt, aber heute endlich wurden die Lose gezogen. Das Fräulein wühlt schon mit Routine im Lostopf und ist immer gespannt auf den Namen der Gewinnerin, mindestens genauso wie ihr.

Die Gewinnerin des Neujahrs-Giveaways geht in die schönen Berge von Tirol.... Birgit von LÖwin.g, Initiatorin der genialen Linkparty Create in Austria darf sich über das Family Package Naturkosmetik von Hans Natur und das Tilda Gästehandtuch freuen!


Liebe Birgit, bitte gib mir doch deine E-Mail-Adresse bekannt und sag' mir, wieviele Personen sich in deinem Haushalt befinden, das Set sitzt schon in den Startlöchern!




Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich freue mich wirklich für Dich!
    Tina, Du hast wieder tolle Fotos gemacht. Deine Tochter ist echt süß!
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doro...so mal in der Schnelle geschossen, Sophia hatte gute Laune und da muss man schnell sein:)
      lg tina

      Löschen
  2. Hach Tina..... ich freuuuuuuuuueeeeeeeee mich so... kann es gar nicht fasse.... und von so einer süßen Fee gezogen zu werden ist doppeltes Glück... Meine Email Adresse findest du im Blog... aber ich schick dir gleich noch was, dann geht es leichter.... Aber schon lustig... heut habe ich noch nicht bei dir nachgesehen und *hach*
    Danke <3 Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön! Die Fotos sind so süß *__* Die kleine Sophie ist echt ne zuckersüße Maus! Und herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn ^-^
    Ich hab mich auch voll gefreut das du bei Love of Baking mitmachen magst! :D Deine Backwerke kannst du dann auch bei meinem nächsten Post dazu posten und verlinken dann sehen es die ganzen Mitglieder auch ^_^

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende meine Liebe!
    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für die lieben Worte! Fühl mich geehrt:) dein Blog ist eine Neuentdeckung und ich find' ihn echt toll und sooo schön.
      Bin gerne dabei, dann stell ich meine Backwerke vor!
      GLG Tina

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!