18 Juni 2015

Ausgelost: Oh Kimiko Giveaway!

                                         

                                             Es ist so weit! Die Glücksfee hat ausgelost und...



Die 2 Gewinnerinnen dürfen sich einen Print im Wert von bis zu 15€ aus dem Dawanda-Shop oder Not on the high street aussuchen! Bitte wählt euren Favoriten und gebt mir per Mail an titantina@hotmail.com Eure Auswahl bekannt!


Und hier sind sie:


 Liebe Birgit von löwin.g, liebe Lea von Rosy&Grey, ich wünsche euch viel Freude mit den Prints!


Und alle anderen, die Interesse an dem individuellen Design von Oh Kimiko gefunden haben:
alle LeserInnen meines Blogs erhalten 20% im Dawanda Shop! Einfach beim Kauf den Code Titantina eingeben.




Kommentare:

  1. Ich hab nicht gewonnen - tststs - kann ja nicht sein, dass meine Glückssträhne schon wieder zu Ende ist ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie schade! Hätte dir die Daumen gedrückt...und Birgit hat bereits zum 2. Mal abgesahnt:)
      lg tina

      Löschen
  2. Tja ... ich bin halt eine Sahneschnitte *gacker* ... Danke Tina, ich freu mich so sehr... Hier ist mal ein bisschen Ruhe eingekehrt, nachdem LÖwenmädchens Voksschulabschlussfeier gestern über die Bühne gegangen ist, daher war ich etwas nachlässig in der Bloggerwelt... jetzt müssen nur noch ein paar Qualifikationsprüfungen vom LÖwenbub geschafft werden, dann bin ich auch wieder mehr bei mir (und euch)
    Über meinen Print freue ich mich echt RIESIG und werde gleich mal stöbern gehen, welcher es wird (eine sehr SEHR schwere Entscheidung)
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    yeeeeey ich freu mich so darüber! Die Prints sind echt der Hammer und ich liebe es ja sowieso, meine Wände immer wieder neu umzugestalten :D
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!