26 Mai 2016

Meine Häkelanleitung auf Dawanda



                                                                     Liebe Leute!
Da bin ich wieder...aufgrund einer Virusfalle nach der nächsten viel später als geplant, aber mit einem Mehr  an DIY Ideen im Gepäck, die ich, wie ich hoffe, demnächst alle auf dem Blog präsentieren kann.

Ich fühle mich sehr geehrt, mit meinem eigens entworfenen Tutorial aktuell auf Dawanda vertreten zu sein!

                              Hier geht's zum Tutorial für die Turban-Häkelmütze!



Das Tutorial ist bereits vor einiger Zeit entstanden, aber ich denke, bei den momentanen Temperaturen von eher kühl bis windig, ist es besonders in für die kühleren Tage in der Übergangszeit perfekt geeignet.Und wer weiß, hätte ich eine Haube aufgesetzt, dann wäre mir Bronchitis und dauerrinnende Nase erspart geblieben.

Ich verabschiede mich in einen gemütlichen Feiertag und wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende!

                                                                                     Eure Tina







2 Kommentare:

  1. Wie schön!! Freut mich total für dich! Ich muss das unbedingt auch noch posten, dass zwei mehr Anleitungen bei daeanda zu finden sind. Macht einen irgendwie stolz, oder? Ich habe mich auf jeden Fall riesig darüber gefreut!
    GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nadja, mir gehts mittlerweile auch schon wieder besser :-) Ist nicht einfach mit Dauerreizhusten in der Nacht, und der Kleine wacht durch den Husten auf...ja, du hast Recht, das macht einen stolz! Schön, dass auch bei dir bereits 2 DIYs dabei sind! Freu mich wenn du darüber berichtest!
      Schönen Sonntagabend noch!
      GLG Tina

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog