15 April 2017

Frohe Ostern!



Ich wünsche Euch, liebe LeserInnen, ein wunderschönes friedliches Osterfest und den Mamas viel Freude mit euren Kindern beim Osternestersuchen mit funkelnden Kinderaugen!



Die Narzissen, Tulpen und der Zierapfel. Sie alle stehen momentan in unserem Garten in voller Blüte, und wir freuen uns auf die traditionelle Suche auf unseren steilen Hängen zwischen Feuerstelle, Frühlingsboten und Blütenduft.


Diese Fotostrecke stammt bereits aus dem letzten Jahr, als sich das Fräulein noch in die stolze Liga der ErstklässlerInnen einreihte. Der Goldjunge war mit seinen 6 Monaten bereits drauf und dran, die Welt auf seinen 4 Beinen zu erkundschaften. Inzwischen ist er schon sehr flott auf 2 Beinen unterwegs,  und klettert ohne Schwierigkeiten und vollen Mutes und sehr waghalsig über jedes Hindernis, das sich ihm in den Weg stellt, und nimmt die vielen Stufen wie ein Großer.



In Kürze gibt es dann mehr zum Thema Alltag mit Kleinkind, dieses Mal sind wir schon beim 19. Lebensmonat angelangt!



Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!