09 August 2018

Achtsamkeit im Wochenbett - Podcast von 40und8



Die Zeit des Wochenbettes ist eine besondere wertvolle, und ihr liegt ein ganz eigener Zauber zugrunde. Sie ist intensiv, atemberaubend und fordernd zugleich. Die neue Familienkonstellation erfordert  Neuerungen und Anpassungen, vom jüngsten bis zum ältesten Familienmitglied. Momente des Glücks und der Begeisterung für das winzige Menschenkind können mit turbulenten Phasen, in denen es anmutet, die Welt würde auf dem Kopf stehen, einhergehen.


In meinem Artikel Achtsamkeit im Wochenbett habe ich mich dieser einzigartigen und zugleich anspruchsvollen Zeit gewidmet. Es ist ein sehr persönlicher Text, der in der Zeit meines dritten Wochenbettes heraus entstanden ist.
Umso mehr freue ich mich darüber, dass Rosanna auf ihrem wundervollen Blog 40 und 8 , der sich den Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett in tiefgründiger und feinfühliger Weise widmet, und meine 2 Texte in ebenso wundervoller einfühlsamer Weise vertont hat. Ein Podcast zum Reinhören, Mitfühlen und "sich inspirieren lassen", welcher meine eigenen Emotionen dieser unvergesslichen Zeit wieder aufleben ließ. 


Hier geht's zum Podcast zum Achtsamkeit im Wochenbett und wer ihn noch nicht kennt hier zu meinem Blogbeitrag im Original.




Habt eine schöne Woche!

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog