03 November 2011

Novembergrau



 
Frau Pimpinella's Fotoprojekt startet in die ersten Novembertage mit dem Thema "Novembergrau".


November?Grau? Hmmmm...zugegeben, die Zeit zwischen dem bunten Herbst und der Adventzeit ist so gar nicht meins. Ich liebe einfach die Sonne und dieWärme oder sogar die Hitze. Vielleicht liegt das doch an meinen Wurzeln...?
Die Sonne läßt sich wahrhaftig nur selten blicken in den letzten Tagen. Umso mehr genieße ich die sonnigen Tage und die besondere Stimmung, die vor allem durch den morgendlichen Nebel aufkommt.







Das hat dann wieder schon seinen Reiz muss ich gestehen!

Und ja, man findet, wenn man nur genauer hinsieht, hie und da ein Fünkchen latenter Schönheit. Mir haben es momentan die verblühten Blumen angetan. Ich finde sie genauer betrachtet teilweise noch interessanter als die blühenden.














Die bunten Farbtupfer zeichnen sich ausserdem durch die graue Umgebung umso mehr ab!





Hier meine Metapher für die leuchtende Schönheit inmitten verdorrtem Strauch:











Ist wieder mal recht bunt geworden bei mir trotz der grauen Novembertage *lach*!

lg tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog