22 Oktober 2011

Backe,backe Kuchen

Die Kleine war heute ganz eifrig bei der Sache.


PUTZEN in ihrer Puppenküche ist ihre momentane Lieblingseschäftigung. Unvorstellar für mich! *lol*
Täglich verlangt sie lautstark nach einem Putzschwamm,ganz wichtig MIT Wasser, ansonsten ist Frau Giftzwergin in ihrem Element...



Für eine perfekte Hausfrau (wie ich definitiv keine bin, aber das auch gerne) darf natürlich ein wichtiges Utensil nicht fehlen:




Eine gute Freundin lieh mir den Prototyp um geschätzte 30€ Kaufpreis, ich übertrug den Schnitt und tatáa,fertig war die mitwachsende Schürze mit verstellbarem Tragegurt und Tasche.
Eignet sich ürigens auch bestens für jegliche Stoff,-und Restlverwertung: endlich fanden meine elendslangen Vintage-Borten einen Einsatz!





In meinem Eifer ist dann auch gleich noch eine weitere entstanden, die in meinem Shop auf eine kleine Putz,-und Kochfee wartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!