15 November 2011

Frostig - Winter im Wald Teil 4

Heute hat es das Thermometer nicht über die 1°C Grenze geschafft. BRRRRRR....nicht gerade meins! Der erste Blick heute früh aus dem Fenster .... Grau in Grau ...Nebel, der sich den ganzen Tag über gehalten hat. Schaurig schön und bitterkalt war der Garten. Ich sah das Spinnennetz auf dem Balkon und MUSSTE raus in die Kälte.


















Kommentare:

  1. was für tolle Bilder!!! wunderschöÖön!

    liebe, nichtfrostige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina...ich freu mich dich bei mir begrüßen zu dürfen.....du hast einen abwechslungsreichen schönen Blog....deine Fotos sind super schön und verzaubern einen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Beauty, my heart stops ... Pepper laughing)))

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Das sieht wahnsinnig schön aus! Wie fein und frostig! Tolle Bilder!
    LG die annemi

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!