16 November 2011

Wachta Wearing Wednesday?

Als ich gestern meine Kategorien zum Updaten durchforstete, entdeckte ich alte WWW-Posts.
Könnt ihr euch noch daran erinnern?
Früher hab ich das Spiel mannigfach in anderen Blogs gefunden und habe selber auch gerne mitgemacht...inzwischen scheint die Sache leider eingeschlafen zu sein!

Heute hatte ich trotzdem Lust auf eine weitere Runde:


RAUS ins FREIE heißt es bei uns unabhängig vom Wetter. Auch wenn das an manchen Tagen ganz schön viel Überwindung kostet...aber was tut man nicht alles für ein bißchen Bewegung an der frischen Luft.
Frau Giftzwergin gut eingepackt, rauf auf den Drahtesel und los ging's in das trübe Novembergrau



mit ein bißchen Farbenfroheit...



...warmen Fellstiefeln, Bommelmütze, Mantel in Senf und nicht Orange wie auf den Fotos ...



und meiner neuen Erfindung für das Laufrad von Frau Giftzwergin! Bilder davon folgen in den nächsten Tagen ;-)

Alles Liebe,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog