28 November 2011

Paprika,Paprika

Wie viele von Euch ja bereits wissen, bin ich momentan auf strenger Diät. Das ist-ehrlich gesagt-nicht immer ganz einfach. Aber! Man bemerkt, dass vieles nur Gewohnheit ist, und ganz simpel läßt sich beispielsweise Weißmehl gegen Vollkornmehl eintauschen-es ist also kein großartiger Zeitaufwang mehr zu leisten...und gesund ist es nebenbei. Und auch fettige Wurst verzichte ich momentan auch gerne...

Heute gab's pikante gefüllte Paprika!






Zutaten:

4 große feste Paprikaschoten
200g Vollkornreis
Salz und Pfeffer
2 Knoblauchzehen gehackt
4 Anchovisfilets
2EL Rosmarin
3EL Petersilie
4EL Kapern
1 Pkg.Mozzarella,gewürfelt











Wünsch Euch auch so einen sonnigen milden Nachmittag wie bei uns!

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!