29 November 2011

Vintage für die Küche

LaLaLa ...Heut war ich wieder in der Carla und hab ein paar Vintage Schätzchen gefunden. In meiner Hast hab ich neben den 4 Riesensäcken, die in mein kleines Auto wanderten, doch glatt den Pantonschirmständer um 50 Cent stehen gelassen. Das schreit förmlich nach einer neuen Flohmarktrunde *lach*

Heute gab es auf den gesamten Hausrat überrschanderweise nochmals 50%. ..also wenn frau da nicht zuschlagen muss!

Obwohl der Holde so gar nichts mit Granny Chic und Vintage Porzellan am Hut hat (wie schade!) sah ich dieses 8-teilige (!) Set...und ich ward schnurstracks Richtung Kassa unterwegs. Das war der erste Streich...


7€

3 Säcke voll anderer Nettigkeiten folgten.....gefolgt von einer Teekanne für mich und eine für Fräulein Giftzwergins Puppenküche....





Vorratsbehälter aus Keramik. Von denen gibt's zwar schon haufenweise aber man kann nicht genug Stauraum haben...


Und: Unmengen von Stoffen aus einer Schneidereiverlassenschaft -vor allem über den Cord hab ich mich gefreut, zumal ich sehr lang danach gesucht habe!


....Und dann ...dann war Sperrstunde. Wie schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!