13 November 2011

Schwuppdiwupp's

Bald ist es so weit: Meine kleine Tochter wird in einem Monat in den Kindergarten kommen!

Obwohl ich vor kurzem erfahren habe, dass die Kinder wider Erwartens keine Jause mitnehmen sollen (da die sonst in der Tasche vergammeln könnte, so der KiGa), sind in den letzen Tagen jede Menge Schwuppdiwupp Kindergartentaschen entstanden. Ich finde die Idee von Friederike Stieler, einfach die Deckel abzukletten und die Designs je nach Belieben austauschen zu können, genial.

Nun gut. Dann schau'n wir mal, was dort so am Menüplan steht...und für welche Tasche sich meine Tochter im Endeffekt entscheidet :-)




Die übrigen wandern übrigens schnurstracks in meine Kindergartentaschenabteilung!

Wünsche Euch einen schönen Novembersonntag!

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog