15 Januar 2011

Shabby Chic Fundgrube

Das CARLA erwies sich heute als Shabby Fundgrube mit unzähligen Raritäten, die mein Herz höher schlagen ließen. Passend zum Nostalgielook habe ich kurzerhand eine Kindergartentasche mit Rosali genäht. Und ja- es existiert seit gestern nun endlich mein eigener lichtdruchfluteter Nähraum-mit Veluxfenster und viel Stauraum für meine Stoffe.Viel Ikea, Second Hand und Retrotouch inklusive.
Auch in meiner Retroabteilung haben sich ein paar Teile dazugesellt, so wie ein Kinderteller von Wächtersbach, ein Trägerkleid,ein paar Kindervorhänge im Graziela Stil, ein Wasserkrug und, Untersetzer und vieles mehr!
GARTENARBEIT steht auf unserem Tagesplan ganz weit oben. Die Steinmauern wachsen von Tag zu Tag-dank des fleissigen Gärtnermeisters;-). Vor allem wenn das Wetter so sommerlich warm ist leisten wir den Maikäfern gerne Gesellschaft!

Ich wünsche Euch allen sommerliche Frühlingstage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!