08 Dezember 2011

Frostig: im Winter im Weingarten Teil 3

Nach den ersten beiden Frostig-Fotostrecken ist es Zeit für Teil 3_

FROSTIG IM WEINGARTEN

Kommt ihr mit auf eine frostige Reise durch den Weingarten? Dann zieht euch warm an!















Mehr Weiss gibt's auch hier oder der ersten Frostig Reihe !

Seid gegrüßt!

Tina

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber mal super Fotos. Das Spinnennetz ist ja der Wahnsinn. Und der Hahn *hihi*
    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. schön! am liebsten würde man daran lecken, nicht wahr? und danke für Deinen netten Kommentar (und den link!) herzliche Grüsse aus dem mittel- bis dunkelgrauen Paris!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. nur zur Info... bei uns ist es aktuell nicht so weiß, dass waren Fotos aus dem Archiv ... aktuell haben wir eher stürmisch herbstlich ...

    lg

    mciahela

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Super schöne Fotos! Vor allem das Spinnenetz ist der Kracher!

    Also, wenn ich Deine Bilder so sehe, dann kann der Winter (inklusive Schnee) ruhig kommen...und das, obwohl ich eigentlich die totale Frostbeule bin.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz wunderbare Fotos, bin völlig begeistert.
    Herzlich willkommen als meine neue Leserin ♥

    Liebe Grüße von der Goldlockengina

    AntwortenLöschen
  7. Superschoene frostige Fotos, da haette selbst ich Lust auf Winter, obgleich ich eher der Sommertyp bin :) LG Martina

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!