09 Dezember 2011

Latzhose in ROT

...sollte sie werden, die neue Latzhose, die Fräulein Giftzwergin wohl noch in ein paar Jahren paßt. Bei meiner letzten Carla Tour stolperte ich über diesen roten Sweatstoff in knalligem Rot. Ich hatte zwar keinen Schnitt bei der Hand, aber frei Hand ging's mit viel Improvisation ans Werk...und ich muss sagen, es hat bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut geklappt!







Nach ersten Startschwierigkeiten hat sich auch Sophia mit der Hose angefreundet...Gemütlichkeit siegt!



Seid gegrüßt!

Tina

Kommentare:

  1. Rot ist super und die Latzhose ist zauberhaft schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine netten worte. :)
    uuiii, die latzhose ist ja sooo wunderbar & zuckersüß!! das wäre auch genau mein fall, wenn ich ein kleines mädchen ausstatten würde. ;)
    lg, evi

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!