04 Dezember 2011

DiY: Spitzenkerzenüberzug

Momentan wird im Hause titantina so viel gebastelt und genäht, dass ich mit meinen Beiträgen schon gar nicht mehr nachkomme! Nicht, dass ich so viel Zeit hätte... aber mir schießt immer wieder eine Ideen ein, die ich verwirklichen MUSS! Und dafür tausche ich dann gerne das Nähzimmer gegen die allabendliche Couch. Gemütlichkeit gegen Kreativität sozusagen:-)






Wie ihr von hier wißt, bin ich notorische Sammlerin von Spitze und Borten aller Art (je älter und filigraner-umso besser!). Für die neuen Kerzenhalter mußten wieder mal ausrangierte Gläser (Oliven,Pesto,etc.)  wie von hier (nur ohne Deckel) her. Dieses Mal hab ich sie sogar noch aus dem Altglaskontainer rausgefischt. Ihr seht, meine Motivation war ganz schön groß *lach*.

Ratzfatz genäht erstrahlen Spitzendeckchen und Borten wieder in neuem Glanz:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!