19 Januar 2012

# 02/12 Frisch!Fresh!

Frisch-so das heutige Motto bei Frau Pimpinella.

Frisch ist das Wetter, frisch ist das Wasser und frisch sind auch Zitrusfrüschte. Oder besser gesagt erfrischend im Geschmack.




















Das Sammelsurium an Zitrusfrüchten landetete für den ultimativen Vitaminkick mit ein bißchen Agavensirup verfeinert in der Zitruspresse.

Meine Tochter ist ja an und für sich eine gesunde Wassertrinkerin. Zu Hause zumindest. Sie hat schon immer sehr gerne pures Wasser getrunken. Im KiGa gibt es allerdings nur Saft. Oder Sirup besser gesagt. Besser als Chemiesirup ist natürlich hausgemachter Saft. Und den hab ich in dem Zuge aus Zitronen selber zusammengepantscht.


 

Ein erfrischendes Getränk, ein Vitaminlieferant in der kalten Jahreszeit, das auch als Tee genossen werden kann und so manchen Erkältungsviren den Garaus macht!



 Seid gegrüßt und vertreibt mit mir die Grippeviren!


Tina