13 Januar 2012

Getagt

Die Bloggerwelt versteht, was dahinter steckt, ich jedoch hatte keinerlei Schimmer, was das zu bedeuten hatte. Daher eventuellen Schreibfehlern bitte keine Beachtung schenken ;-)

Lubi von Lumamma hat mich zum ersten Mal getagt. Premiere für mich!
Ich fühle mich geehrt ;-)

Also mach ich gerne mit, und so könnt ihr ein bißchen mehr Persönliches über mich erfahren!


Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?                            
 ...Kind,Freund und unseren alten VW Bus


Was versetzt Dich sofort in das Gefühl der Freude?                                                      

   ...Sonne, Strand und Meer                                                                   
Was ist dein Lieblingsfilm?   

 ...Amores Perros
Was war dein größter Fehler in deinem Leben?                                                                                  ...nicht die FH Soziale Arbeit absolviert zu haben.
Glaubst du an Geister?                                                                                                                  

...so direkt nicht
Was willst du in deinem Leben unbedingt noch tun?                     

 ...nach Kambodscha reisen
Schokolade oder Saures?   

...beides zum richtigen Zeitpunkt
Wie alt bis du?    

 ...31...in Kürze 32
Was würdest du mit einem Lottosechser anstellen?                                          

 ....siehe Frage Nummer 6
Dein absolut schlimmster Tick?          

...Nägelbeissen.
Dein Lebensmotto?         

...ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Die Regeln des Taggen's

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute
4. Gib den Leuten bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 10 Fragen an die Leute, die getaggt wurden.



So, liebe Mädels, nun gebe ich weiter an 

kreativkäfer
fingerfabrik
sui-generis-design 
liese liebt 
lillithrose


Wie wär's? Macht ihr mit? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!

1. dein Wunschtraum
2. deine liebste Lektüre
3. Party oder Gemütlichkeit
4. dein ganzer Stolz
5. Was ist deine liebste Zeit, um kreativ zu sein?
6. Weihnachten oder Ostern?
7. deine Lieblingsmusik
8. Was hast du momentan in Planung?
9. Wie alt bist du?
10. dein Lebensmotto


Liebe Grüsse,

Tina













3 Kommentare:

  1. Oooh toll das du mitgemacht hast, finde es super interessant von einem so viel persönliches zu erfahren :)
    lg :) Nähe fleißig weiter, freue mich schon auf die Ergebnisse

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank! werde versuchen mich baldigst an die beantwortung der fragen zu setzen. hab mir nur einen etwas längeren urlaub gegönnt und nu hat sich hier einiges angehäuft...
    hab eine schöne woche!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    bin seit langem mal wieder auf in der Blogger-Welt unterwegs gewesen... mir ging es nicht so gut und da fehlte die Lust für irgendetwas. Danke für´s taggen. Ich muss zugeben, ich wusste auch erst nicht was gemeint war. Du kennst den Film Amores Perros?! fand den auch ziemlich gut. Maaan sooo viele schöne neue Sachen auf deinem Blog... das muss ich erst einmal nachlesen. Hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße, Lise

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog