11 Februar 2012

Winterimpressionen

aus unserem Garten und von einer kleiner Spritztour mit dem Bob!

Von mir aus: Nur her damit mit noch mehr Schnee!







    
Winterharte Yucca 













Rodeln am Hausberg ist für's Wochenende geplant. Ausserdem finde ich, dass der Schnee alles erhellt und dem langweiligen Grau in Grau den Garaus macht. Und er glitzert so schön!




Schneetextur


mit Schneehäubchen


eiskaltes klares Wasser
Na, habt ihr schon genug vom Schnee oder genießt ihr das glitzernde Weiß?

Wünsch euch ein schönes Wochenende!


Tina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Und uns geht es hier genau so. Je mehr Schnee desto besser. Und durch die extreme Kälte knirscht und funkelt er so toll ... dein Strawberry Foto finde ich toll ... ich liebe diese starken Kontraste. Habe am Friedhof auch einen hellblauen Hydranten mit Schneehäubchen fotografiert, weil einfach das blau so gut zur Geltung kam.
    Euch auch ein schönes Wochenende! Die Männer gehen morgen auch rodeln, auf unserem Hausberg : ) Übrigens ging es mir bei unserem Treffen genau so und wir freuen uns schon auf euren Besuch!!
    ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau!Das Weiss zaubert einen so schönen Kontrast und strahlt richtig!Das Strawberry Blumenkistl habe ich in Frühlingsvorfreude (vor ein paar Wochen als es noch nicht so kalt war) im Garten montiert.Jetzt mit dem Schnee finde ich es auch ganz nett.
    Euch auch ein schönes winterliches Wochenende mit viel Schnee! Wir müssen das unbedingt ausnutzen, bevor sich das schöne Weiss in den braunen Gatsche verwandelt:-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!