22 März 2012

Diy Vogelhaus


Das uralte Vogelhaus hat lange genug sein Dasein inmitten von Gartenwerkzeug in der Gartenhütte gefristet.











Endlich konnte ich meine Upcycling-Idee umsetzen und machte mich ran ans Lackieren!



Ich wollte allerdings ein wenig Shabby Effekt erhalten und habe das Dach nicht zur Gänze überlackiert.
Die Verzierung besteht aus vielen Knöpfen, einem Webband, und einer Vintage Spitzenborte.





Das Vogelhäuschen dient mehr als Dekoration, den Grund hierfür seht ihr weiter unten. Wäre doch schade, wenn man den Stuben,-äh Gartentigern alles so leicht machen würde;)


                                                 Nein, nein, nix da!

Kommentare:

  1. :DDD das nenne ich mal luxus :DD

    AntwortenLöschen
  2. Das mach ich nach! Haben auch noch so ein altes Exemplar hier rumstehen...

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!