22 März 2012

Spass wie Bolle












Kennt ihr das?

Ihr kommt an einen verlassenen menschenleeren Spielplatz, die Sonne scheint und euch überkommt die Lust, wieder ein Kind zu sein?







Mehr Spaß zu sehen beim donnerstäglichen Beauty is where you find it.

Ich bin schon gespannt!


P.S.: Wer noch nicht dabei ist, hier geht's zur titantina'schen Osterverlosung mit Fuchs&Hase!


Kommentare:

  1. wunderschööön, da spürt man förmlich den Spaß wenn man sich deine Fotos anschaut :) oder da ziehts einem ein Lächeln auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wir waren gestern auch auf dem Spielplatz, aber das war SOOOOO viel los, daß es sicherlich peinlich gewesen wäre, wenn ich da mitgemischt hätte :-)

    Übrigen: du siehst auf deinem Profilbild total klasse aus... bist du Model?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...ja, wenn da mehr los gewesen hätte ich das vermutlich auch nicht getan!

      Danke für's Kompliment! Nein, nein, das wär nix für mich das Modeln. Da bin ich lieber selber kreativ und muss keine Anweisungen befolgen:)

      GLG

      Löschen
  3. das erste foto gefällt mir besonders! :) und die mütze deiner lütten...

    versuchs bitte nochmal mit dem verlinken bei mir, ich habe jetzt mal das backlink-dings ausgeschaltet, das scheint heute extrem zickig zu sein. tut mir leid! :o/

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, das erste Bild ist richtig klasse!

    Und eine ganz süße Mütze hat Deine Tochter, die gefällt mir gut :o)

    viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder
    man sieht das Ihr jede Menge Spaß hattet


    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos. Das Teller-Lift-Ding liebe ich auch, wenn ich eines auf einem Spielplatz sehe muss ich auch gleich rauf :)
    lg dh

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!