25 März 2012

Wochenendrückblick

Nachdem am Samtag Familienbesuch anstand und Fräulein Giftzwergin endlich wieder mit ihrem Lieblingsmädchen spielen konnte,entschlossen wir uns heute kurzerhand für einen Spontanbesuch in der City.

Ziel: der Schöbrunner Tiergarten.

Ich weiss, Sonntag...Menschenmassen...Gedränge...aber ich muss sagen, es war nicht mal so schlimm!

Schon als Kind hat der Tiergarten eine Faszination auf mich ausgeübt (so wie wahrscheinlich auf jedes Kind:)), obwohl ich einem Tiergarten an sich nicht viel abgewinnen kann- rein aus ideologischer Sicht.

                        Kommt ihr mit auf eine kunterbunte Tour ?















Ihr wißt, ich liebe Flamingos 








kleine Verschnaufpause






                                    







Wünsch' Euch noch einen entspannten Sonntagabend!


Tina

Kommentare:

  1. total tolle fots :) lust auf ggs vrfolgen?=)

    AntwortenLöschen
  2. da haste aber schöne bilder eingefangen, vorallem der affe ist ja cool....schmuinzel

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!