13 April 2012

Geehrt

..fühle ich mich heute:)


Ich freue mich sehr über den heute an mich von Creat.ING verliehenen



 -Award.


Einen herzkichen Dank liebe Creat.ING für Deine netten Worte und liebe Grüsse nach Tirol! flüsteron*Ich kenne übrigens Innsbruck wie meine eigene Westentasche! Habe dort vor über einem Jahrzehnt mein freiwilliges soziales Jahr verbracht! flüsteroff*


Zu diesem Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
 
 Ich möchte den Award gerne an folgende 5 Blogs weitergeben:

Alle anderen, die ich auch sehr gerne lese überschreiten die erlaubte 200er Grenze an  regelmäßigen LeserInnen oder warten noch darauf, von mir entdeckt zu werden:)

Liebe Grüsse!





Kommentare:

  1. Oh, oh, oh, das ist aber lieb von dir! Ich lese ja nun schon ein Weilchen bei dir mit, erst still und heimlich ;-), dann offiziell. Und dann das ... - danke schön!

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaah kreisch :)ich fühle mich so geehrt :) vielen Lieben Dank....du versüßt mir den Morgen :)...da folgt auf jeden Fall Feedback, muss jetzt aber laufen gehen ...
    wünsche Dir daweil ein schönes Wochenende...und danke nochmals Lubi

    AntwortenLöschen
  3. übrigens den hast du Dir vollstens verdient...gratuliere :))) typisch ich vor Freude hingerissen, vergess ich Dich zu beglückwünschen :D

    AntwortenLöschen
  4. och wie lieeeeeb! da freu ich mich aber!

    liebsten dank und ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal möchte ich dir gratulieren. Du hast aber auch immer so tolle und vorallem so viele Posts. Auf jeden Fall hast du ihn dir verdient! :)
    Und dann möchte ich mich <3 -lich bei dir dafür bedanken, dass du mich ausgewählt hast!
    Wahnsinn! Vielen vielen lieben Dank!
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Babs. Da ich in den letzten 3 Tagen ja insgesamt 30h im Kindergarten beschäftigt war, hat es mir gewaltig an Zeitressourcen gemangelt. Deswegen mache ich es oft so, dass ich die Posts schon im vorhinein (meist abends oder zwischendurch, wenn ich mal Zeit habe) speichere und für einen späteren Zeitpunkt freigebe. Organisation ist mein halbes Leben, sagt trotzdem eine Chaotin ;)
      GLG

      Löschen
  6. oh, ja, ähm, ich Dich auch *grins*
    Ich bin nämlich ausserordentlich begeistert von Deinen tollen Ideen und Bildern:
    http://wundermurmel.blogspot.de/2012/04/ich-bin-ein-liebster-blog-jippiiii.html
    ♥ Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    AntwortenLöschen
  7. WOW! DANKE!!!!!
    Ich hab es jetzt erst gelesen!!! Freu mich riesig darüber das Du mich ausgewählt hast!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!