11 April 2012

Me made Mittwoch




Ich mache mit! Premiere!
Ich komme gar nicht nach unter den vielen Oster DiYs nun auch mal wieder genähte Sachen zu posten.
Ich habe die Liebe zu Jersey entdeckt! Vor einem Jahr habe ich etwas entnervt alle Jerseys ins hinterste Näheck verbannt, da ich mit meiner damaligen Nähmaschine mehr Nerven als Stoff mehr Stoff als Nerven verbrauchte...inzwischen habe ich eine Neue (nein, nicht die Overlock, die schlummert noch auf dem Dachboden), und ich muss sagen, sie hat mir die Angst vor dem Jersey genommen!

Ihr seht hier gleich ein Doppelpack von meinem Lieblingsjersey. Das Fräulein und ich wir lassen im Partnerlook nun beide die Vöglein zwitschern.

Violá mon model:



                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   


Violá le model de Sophia:


Und ...ähm ...entschuldigt bitte die miserable Qualität der Fotos...ich hab es leider nicht anders hinbekommen mit der Ersatzkamera *grummel*

Liebe Grüsse,

Tina







Kommentare:

  1. dein Shirt ist ja der Hammer, den Schnitt den find ich schön, wie der Stoff vorne fällt...wo hast du den her? wenn ich fragen darf...deine kleine ist ja auch süß mit dem neuen Kleidchen und wieder am Schokoei naschen :D
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Schau mal, den Schnitt hab ich von hier! http://de.dawanda.com/product/21510569-Naehanleitung-und-Schnitt-Shirt-EmmaGR36-44

      GLG tina

      Löschen
  2. das ist doch eine gelungene premiere! ich war letzten mittwoch auch das erste mal beim mmm dabei...
    das mit dem jersey scheint echt jedem so zu gehen. bis das mal klappen mag.... gibt nicht auf, da warten noch tolle schnitte und stöffchen auf dich!
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!