12 April 2012

We are family

Donnerstag, Frau Pimpinella-Fotoprojekt-Tag!

Aus momentajernMangel an Präsenz von Herrn W.  (beruflich bedingt :)) habe ich für das heutige Thema eine Collage erstellt. Ich hätte da ja eine tolle Idee im Kopf, konnte sie aber zeitlich bedingt nicht umsetzen. Und wenn Herr C. nach Hause kommt, schafft es meine ach so tolle Ersatzkamera ja nicht, die Belichtung zu bewerkstelligen.

Happy Family? Ja! Mit all seinen Höhen und Tiefen, die dazugehören.






Kommentare:

  1. So schöne Fotos und zusammen sind sie Wow
    lg dh

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Familie seid ihr. Im wahrsten Sinne des Wortes :)!

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr hübschen! schön, dass ihr dabei seid!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Collage und die happy family ist spürbar - ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Aufnahmen !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!