22 Mai 2012

DiY Paint your bag!

Ihr wißt von der Eule  und vom Rad'lfahrn: titantina ist der Stoffmalerei verfallen.

Warum?

Ich mag den unprofessionellen Charakter und das Infantile der ungeraden Linien!

So ist vor ein paar Tagen eine simple Tote Bag aus einem Rest Schweden-Vorhangstoff entstanden.





Mit drauf : ein Bully, Hr.W.'s Wunschobjekt seit vielen vielen Jahren. Dafür dürfen wir aber das nächste etwas jüngere (und auch noch runde) Modell unser eigen nennen. Aber man darf ja weiter träumen:)







Kommentare:

  1. Welch wundervolle Tasche!
    Der Bulli ist auch ein tolles Motiv. Und ich finde keineswegs, dass das unvollkommene Linien sind... Der Bulli ist dir sehr gut gelungen!
    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt klasse geworden! So ein Auto hätte ich übrigens auch gerne...

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!