20 Mai 2012

Wochenendrückblick

Was gibt es Schöneres, als Wochenenden mit Sonne, viel Grün und ein Lächeln auf den Lippen! Ist es nicht angenehm, mal keine Termine wahrzunehmen und einfach zu Hause im Garten zu verweilen?

...Oder einen kleinen Trip ins Spiegelland inmitten von Grün und noch mehr Grün des nahegelegenen Schlosses zu unternehmen.











Ich hoffe, ihr habt das Wochenende genossen!

Seid gegrüßt!
Tina

Kommentare:

  1. solche spiegel haben wir auch im park, da waren wir auch schonmal mit den ganzen kindergartengruppe, die kinder fandens soo toll sich in den spiegeln zu betrachten.
    du machst ganz, ganz tolle fotos und ich mag deine schuhe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir!
      Die Schuhe waren übrigens ein 5 € Fund :)
      GLG

      Löschen
  2. ein sehr beneidenswertes Wochenende… und das Kätzchen sieht aus wie gemalt! herzliche Grüsse aus der Stadt!

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!