12 Mai 2012

Frühlingskranz



 Sonne, Frühling, Aufbruchstimmung! Das gilt auuch für unseren Treppenaufgang. Mit seinem alten Schmiedeeisen wirkte es doch ein bißchen kahl und ein wenig Farbe kann ja nie schaden:)

Seit neuestem steh ich total auf diese Umwicklungstechnik von Wolle. Nicht nur für Kränze, mehr dazu in den nächsten Tagen;)

Total easy und schnell gemacht!

Ihr braucht nur:

  •  Styroporkranz (erhältlich bei z.B.Bellafl*** )
  •   jede Menge Wolle
  •   Frühlingshafte Accessoires (Schmetterlinge zum Anstecken per Draht,    Filzblumen, etc.)







Kommentare:

  1. das ist ein schöner Kranz...in der Ausführung habe ich Ihn noch nirgends gesehen :)
    wird nachgebaut...
    danke :)

    AntwortenLöschen
  2. uii was für ein hübscher kranz, der sieht bestimmt auch auf dem tisch toll aus :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!