10 Mai 2012

Reflections of me

ALs ich das Thema der heutigen donnerstäglichen Runde von Nic las, dachte ich, hmm..eigentlich hätte da meine Auufnahme von letzter Woche auch gut dazugepaßt!

Aber was soll's! Ich hab auch noch eine andere interessante Reflexion oder bessser gesacgt eine Vielzahl an Reflexionen auf Lager. Diese stammt allerdings aus meinem winterlichen Archiv!



Und wenn sich so manche fragt, ob ich denn in einem Spiegelkabinett gewesen sei....nein! Mitten in der Fußgängerzone befindet sich an einer Hauswand dieser große Spiegel ins Endlose....


Seid gegrüßt!


Tina

Kommentare:

  1. geniales bild, wirklich 1A!!
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein cooles Bild. Das war im Winter?
    Also wenn du's nicht gesagt hättest ;-)
    Spitze!

    AntwortenLöschen
  3. tolles bild und schön, dass wir uns jetzt nicht mehr so einmummeln müssen :-)
    lass dir mal den liebsten blog award da: (http://cakesonthebeach.blogspot.com/2012/05/liebster-blog-award.html)
    lg, maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW! HERZLICHEN DANK, Maje! Ich fühle mich geehrt!!Mein erster Award *freu*

      GLG Tina

      Löschen
  4. Danke ihr Lieben für Eure netten Kommentare zu meinem Beitrag von heute!

    LG Tina

    P.S. Auf dem Foto (ja, im tiefsten Winter-vor ein paar Jahren) war ich übrigens zum ersten Mal mit meiner kleinen Tochter im Kinderwagen unterwegs. Premiere also. Davor war sie nur in der Trage unterwegs, alles andere war unmöglich, da sie nur geschrien hat wie am Spieß.

    AntwortenLöschen
  5. WOW das ist ja Hammer!!!!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein tolles Bild von dir! *echt stark*

    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder von dir ;) im ICH-Photo-Monat!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild, schön zurecht gemacht ;-)

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  8. also das ist ja mal ein "viel-viel-vielfach" treffer!

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!