10 Juli 2012

DiY Spielplatz

Wie ihr wißt, bewohnen wir einen Steingarten. Kein einfaches Unterfangen bei diesem felsigen Untergrund auf ehemaligen aufgelösten Weingartenetagen das Pflanzenallerlei händisch zu bewässern. So kam mir vor einem Monat die Idee, doch eine Etage Fräulein Giftzwergin zu widmen. Mit grossem Sandspielplatz und alles was mir sonst so einfiel.



Unter anderem diese Fliegenpilzepidemie. Einer gemacht, war die Manie perfekt. Allesamt aus lackierten Steinen, verbunden mit Heißkleber. Die Punkte habe ich wieder nach dieser Technik gemacht.





 
 
Die eh schon vertrocknete Wiese wich gefühlten 10 Säcken Rindenmulch. Und ich muss sagen, die entstandene Speilplatzetage für's Fräulein ist ganz passabel geworden, oder, was findet ihr?





Jede Menge Steine wurden mit Lack zu Häusern umfunktioniert. Von dem Fräulein versteht sich!






Fördert die Balance und die Konzentration: Baumstämme (hier hab ich sie schon mal als Fotokulisse verwendet) in verschiedenen Höhen, die ich in den Untergrund eingegraben habe.






 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog