08 Juli 2012

Wochenendrückblick

Sonne, Sommer, hitzige Gemüter.

Die Hitzewelle hält ungetrübt an. Schön, wenn man bei der Hitze nicht in das heisse Büro muss, sondern Abkühlung im 30°C warmen Schwimmteich nehmen kann:)











Und wie immer inspiziere ich den Garten von Hans+Elfi nach so mancher bunter Überraschung.








Ein brauchbares Motiv für eine Glückwunschkarte hätte ich dann....











               Stets auf der Suchen nach Reflexionen und Spiegelungen





                             und interessantem Verwitterten (Scheibtruhe!)







Hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende und ihr konntet das Badewetter genießen!

Seid gegrüßt,

Tina

Kommentare:

  1. Deine Bildr sind ja so klasse :-))) Badewetter? Also hier schüttet es gerade wie aus Kübeln - dabei war der Vormittag so toll,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!Freut mich, dass meine Fotos gut ankommen! Ist nicht immer leicht mit meiner Kamera,ich hab ja nicht mal eine Spiegelreflex:)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für eindrucksvolle Bilder!
    Hattet ihr so gar nichts von den Gewittern bei euch? Oder täuscht das?

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Nein, hier gewitterfrei!Noch! *aufholzklopf* :)

      LG Tina

      Löschen
  4. Ein Schwimmteich? Und passendes Wetter? Ich bin mehr als neidisch :)!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Besonders der Seerosenteich gefällt mir gut. Da möchte ich am liebsten auch sofort rausgehen und Fotos machen!! Allerdings hat es die letzten 2 Tage hier auch nur geregnet.. Ich hoffe auf nächste Woche! ;)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bei uns hier durchgehend SOnnenschein (ausser heute, aber das find ich zur Abwechslung sehr angenehm!) und in der Nacht manchmal Regen.

      LG Tina

      Löschen
  6. sehr schöne bilder. vor allem der himmel in der regentonne. der schwimmteich schaut auch sehr einladend aus :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!