07 Juli 2012

titantina's Badetasche

"Es ist Zeit für eine neue Badetasche", bemerkte ich gestern während unseres Schwimmbadaufenthaltes. Ich war beladen wie ein Packesel. Die alte Wachstuchtasche war berstend voll und durch die Schwimmscheiben war kein Platz mehr für andere wichtige Badeutensilien.




Aus Wachstuch ist eine XXl Badetasche entstanden, in der ganz bestimmt alle Sachen Platz finden.



Mehr zur Kulisse des Fotoshootings gibt's im wöchentlichen Wochenrückblick zu sehen!



Kommentare:

  1. Huhu!

    so eine xxl tasche bräuchte ich auch, da muss meine Nähmaschine glaub auch mal bald ran. die tasche gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Foto sieht man das gesamte Ausmass der Tasche gar nicht Sie ist so gross, dass ich unbedingt eine kleinere Tasche einnähen muss für Schlüssel und Geldbörse-bin ich heute draufgekommen:)
      LG

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!