01 Juli 2012

Sommer,Sonne,Sommerferien

Was? Schon wieder eine Woche um?
Für uns eine ganz besondere Woche. Das erste Kindegartenjahr ging zu Ende  und das Fräulein schwelgte beim Durchsehen der von den Pädagoginnen gestalteten persönlichen Kindergartenmappen in Erinnerungen á la "Da! Da war ich noch klein!" :)
Und wie es sich für einen gelungen Sommerferienbeginn gehört, war strahlender Sonnenschein und brütende Hitze an der Tagesordnung.

In Verbindung mit Wasser einzigartig. So stell ich mir den Sommer vor!




Bereits unter der Woche war Hitze angesagt. Ohne Klimaanlage Richtung Sonne entgegen eine ganz schöne Herausforderung auch für mich Hartgesottene. Dafür lachte mir der Wegesrand auf dem Weg entgegen (2): "Guten Morgen!" 
Die Exkursion, die ich für unsere Frauen organisierte, war leider nur ein Teilerfolg (1). Mohn im Lieblingsstadium (3). Thonet Sessel in Abbruchhaus entdeckt und für Arbeitsplatz restauriert (4).












Jede Menge Hochzeits-Diy's (mehr dazu in den kommenden Tagen!)  (1).
Mit Sack und Pack am See (2). Orla Kiely Geschenkspapier entdeckt und eingerahmt (3). Früchtebowle (4). Millionen Minifrösche am See (5).
Mit Kühltasche ohne Kühlakkus unterwegs *hmpf* (6).





 Wünsch' euch einen schönen Sonntag!

 Ich verabschiede mich in einen spannenden Fußballabend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!