23 Juli 2012

Über'n Zaun

Es loht sich, während eines Sonntagspazierganges hier am Ländle ÜBER, UNTER und DURCH den Zaun zu blicken. Ein farbenprächtigstes Blütenmeer und so mancher interessanter Ein, Über,-und Durchblick ist garantiert!


















 Bei dieser blumigen Angelegenheit möchte ich alle neuen Leserinnen meines Blogs herzlich begrüssen! Schön, das ihr zu meinem Blog gefunden habt!























































 







Na, hat er der kleine Rundgang durch meine neue Wahlheimat gefallen?
An diesem gestrigen Tag war echt mieses Wetter. Kein Sonnenschein, Kälte und trübe Stimmung. Nicht gerade meins...aber umso schöner waren die bunten Farbflecken!


Wünsch euch einen schönen Start in dei Woche!

Tina




Kommentare:

  1. Superschöne Bilder :-)
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder. Auch hier ein Fan des gelben Zauns. Danke, dass du uns trotz grauen Wetters mit auf Fotosafari genommen hast. Mir hat es ausgezeichnet gefallen!
    LG, Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr schöne Bilder! Hast du auch Lust bei der Stoffkarte mitzumachen? Dann schau mal kurz auf meine letzten Beitrag...

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!