12 August 2012

Das grüne Herz Teil 2



 Bereit für einen zweiten Teil von Das grüne Herz inmitten des Hochzeit-Diy Marathons?



Wie ihr wißt, habe ich voriges Wochenende mit der Trauzeugin einen Kurzurblaub im Grünen verbracht.

Genau vor einer Woche lachte uns die Sonne im Mariazellerland entgegen.


Entspannung für die Füsse: Bootstour auf der Rückbank. Orange meets Türkis.







Frau Kapitän mit Hang zum Zickzackkurs


Pilgerstätte












Oh nein, wir sind nicht so waghalsig und begehen befahrene Gleise. Der Bummelzug am Gebirgsee war aufgrund technischer Gebrechen stillgelegt.









Weiter unten im Tal ging es zwar nicht mit dem Bärenzug...



...aber mit der originalen Tramway weiter. Next Stop: Erlaufsee.








Unglaublich, was Frau B. innerhalb von  3 Tagen an Programm zusammenstellte.

Next Stop: Pferdekutschenfahrt.











Strukturen 1.Schindeldach 2.Pflastersteine





...und noch mehr Rustikales:





Ich hoffe, ich haben euch mit der Bilderflut nicht gelangweilt und wünsche euch noch einen schönen Sommertag!

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!