13 August 2012

DiY Numero 2. Gemütlichkeit

Freiluft ist immer gut. Noch besser, wenn es NICHT regnet und strahlender Sonnenschein den Tag beherrscht. Die besten Voraussetzungen für eine Hochzeit im Freien.




Na dann wollen wir mal hoffen;) Um der Gemütlichkeit auf den Holzbänken ein bißchen auf die Sprünge zu helfen (meine Oma ist ja schon 90), erhält sie ein Kissen.



Ein titantina'sches Hochzeitskissen sozusagen:)

Kommentare:

  1. Deine Oma heiratet? Mit 90? Oder stehe ich jetzt auf der Leitung...? Das Kissen jedenfalls ist ohne Frage wundervoll! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein:) Aber sie ist zu unserem Fest eingeladen.
      LG Tina

      Löschen
  2. ...so schön, ein wunderbares Hochzeitskissen! Sonnige Grüsse und ein strahlendes Fest - iRene

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!