15 August 2012

DiY Numero 3. Im Perlenfieber

Ich wäre gern ein Blumenkind. Schlüpfe aber bald in die Rolle einer Braut:)






Ein kleines Accessoire für das grosse Blumenkind, 



für die Trauzeugin und ja, sogar für mich sind aus Buchstabenperlen entstanden. 




Leider kann ich den Eba* Shop für diese nicht weiterempfehlen. Die Packung kam zur Gänze ohne A, zu wenig N, U, R und T an. Ärgerlich, da ich wieder mal improvisieren mußte und dank Keramikstift, ein Überbleibsel von hier aus einem I einfach ein N machte.




Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Frau B (die Trauzeugin) nicht im Blog vorbeihuscht:)


Wünsch euch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. so schöne Ketten hast du gemacht - wünsch euch ein wunderbares Fest - iRene

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee! Deine Ketten gefallen mir sehr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!