10 August 2012

Die Hochzeit-La boda-The Wedding

Der grosse Tag  naht in immer grösseren Schritten. Unglaublich, aber die 4 Monate Vorbereitungszeit sind in Windeseile vergangen. In den letzten 2 Wochen, die bis zum 25.8.verbleiben muss ich euch zwangweise mit einigen Hochzeit DiYs beglücken. In dieser Zeit wird es nämlich kaum Platz für andere Posts geben...;) Ich denke oder hoffe, auch für Heiratsunwillige nicht ganz uninterresant. Wer weiss, vielleicht wirst auch gerade DU überraschenderweise eines Tages die Rolle der Trauzeugin übernehmen...und du kannst die Braut mit ein paar kleinen Handgriffen überraschen.



Also viel Spass mit titantina's Hochzeitsbastelei wünscht Euch

Tina!





Titantinas Hochzeits-Countdown (klingt bescheuert, ist es aber für uns tatsächlich) startet morgen...ich freue mich, wenn ihr dabei seid:)

Kommentare:

  1. Oha, jetzt ist es tatsächlich nicht mehr lange... die Wäscheklammern sind ja ne total süße Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh... Wie toll!!! Welch schöne Idee!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das schaut ja süß aus! Mein Hochzeitstag ist auch Ende August, dieses Jahr der 10.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt mal eine ausgefallene Idee!!!

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!